Ahoi und herzlich Willkommen bei der Bootsschule Bätscher Hofstetter.

Als älteste Bootsfahrschule auf dem Bielersee geben wir Dir mit Begeisterung und Leidenschaft unser Fachwissen weiter und bilden dich innert kürzester Zeit zum Freizeitkapitän aus.

Unsere fahrfreundlichen Boote befinden sich im Hafen von Lüscherz. Mit der beheizbaren Kabine des Motorbootes, bilden wir dich das ganze Jahr über aus.

Möchtest du dir unverbindlich ein Bild vom Bootfahren oder unserer Schule machen? Kein Problem, gerne darfst du dich für eine kostenlose Schnupperstunde mit uns in Verbindung setzen.

Die Bootsschule Bätscher Hofstetter ist vom Verband der Schweizerischen Motorboot-und Segelschulen VSMS anerkannt und ausgebildet.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf DICH!

Deine Crew wünscht dir «Mast- und Schotbruch».

Anfahrt (Parkplätze)

Unsere Parkplätze an der Hauptstrasse 63 in Lüscherz stehen Dir gratis zur Verfügung und sind mit unserer Bootsschule gekenntzeichnet. Treffpunkt ist jeweils direkt im Hafen von Lüscherz beim Bootsplatz.